Donnerstag, 25. November 2010

Ode an den BvB

Heuer ist es soweit, ich schreibe mein erstes Gedicht.
Praege es dir gut ein, kannst du es nicht, schreibe es dir ins Gesicht.

Es geht um den geilsten Verein, waere ich religioes wuerde ich fuer ihn beten.
Manch anderer wuerde fuer ihn jeden Schalker umtreten.

Es gab Hoehen und Tiefen, es gab Moeller und Sammer.
Jetzt kommen Kagawa und Barrios, die junge Mannschaft ist einfach der Hammer.

Grandiose Kombinationen und sensationelle Paesse.
Da ziehen sogar Ribery und Robben 'ne Fresse.

Stolpern die verzweifelten Gegner doch mal nach vorn,
nehmen unsere Verteidiger sie einfach auf's Horn.

Wenn sie dann doch mal jemanden durchlassen ist das alles geplant.
Weidenfeller soll ja nicht einschlafen, seid also gewarnt.

11 Siege in 13 Spielen, der BvB ist am Druecker.
Egal welcher Gegner, bueckt euch ihr Buecker.

Sie treten euch in den Arsch, im bildlichem Sinne.
Ohne grobe Fouls, sie treten euch nicht in die Pinne.

Macht weiter so Jungs, Klopp wird euch fuehren.
Der Titel ist nicht mehr fern, er wird euch gebuehren.

Eure Fans staerken euch den Ruecken, egal wie es endet.
Damit ist dieses Gedicht fuer's erste beendet.


Erarbeitet und geschrieben von Angeall

5 Kommentare:

  1. joh wird auch Zeit das sie endlich mal was schaffen :D Ich denke der Trainer hats echt drauf ...

    Respekt zu dem gedicht :D :D

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, du bist ja richtig kreativ, das Gedicht ist wirkich gelungen
    ;)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott! Ich habe ein Monster erschaffen......

    AntwortenLöschen
  4. Hehe danke! Naja, ein kreatives Monster, das dir seeehr aehnlich sieht. Vielleicht schreibe ich mal ein Gedicht ueber dich, Coolio!? :P

    AntwortenLöschen
  5. @Angeall
    Naja, von mir aus.
    Aber ob das auch so ein Lobesgesang wird,
    wag ich mal schwer zu bezweifeln......

    AntwortenLöschen