Mittwoch, 3. März 2010

Na endlich...

...ist mein nun drittes TV-Geraet eingetroffen. Heute Nachmittag ist das Paket angekommen und zu meinem eigenem Erstaunen, es war fast makellos, keine Macken oder Risse. Also ausgepackt und angeschlossen und siehe da, es geht doch! Funktioniert einwandfrei und das Bild ist perfekt, warum nicht sofort so?

Habe im Internet ein wenig nachgelesen und festgestellt, dass meist erst B-Ware rausgeschickt wird, da viele Kaeufer sich damit zufrieden geben da das Geraet ja eh schon guenstig war. Ich nicht! Ob das Geraet nun guenstig ist oder nicht, es muss in einem einwandfreiem Zustand sein! Angenommen ein Stueck Wurst im Laden ist guenstiger als das andere, ist aber an einer Ecke schimmelig, nimmt das wer in Kauf? Ich denke nicht...

Naja, ich lasse mich mal ueberraschen wie sich das Geraet die naechsten Tage macht, hoffe aber es nicht wieder wegschicken zu muessen.

3 Kommentare:

  1. lol!? Du vergleichst einen kaputten Fernseher mit einer vergammelten Wurst!?
    Na du bist ja n Vogel!

    Aber freut mich echt dass deine Glotze nun lüppt!
    Viel Spaß damit...

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, ich wuerde keine vergammelte Wurst kaufen und auch keinen defekten Fernseher. War ja nur ein Vergleich :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte eher dern Vergleich mit dem Fernseher und einer Jungfrau bezogen xD

    ich geh auch ungern an ne Frau die schon benutzt wurde xD

    ausser sie hat 2 Ausschlaggebende Argumente xD

    AntwortenLöschen