Montag, 3. Mai 2010

Gedanken einer Frau...

...''Was soll ich bloss machen. Ich liebe ihn doch! Oder ist es nur Gewohnheit? Eine Art Abhaengigkeit? Immerhin sind wir nun 2 Jahre zusammen. Ich will nicht mehr rumgeschubst werden, geschlagen, kontrolliert. Ich will einfach Leben, wieder Kontakt zu meinen Freunden. Denkst du ueberhaupt an mich? Ich denke an dich...''

''Daran koennte ich mich gewoehnen, so moechte ich behandelt werden, so verdiene ich es. So koennte es weitergehen. Ich mag dich, sehr sogar, moechte dich naeher kennenlernen. Aber ich habe einen Freund, was soll ich machen? Ich habe Angst es zu beenden, verstehst du das? Bitte versteh mich...''

''Ich weiss nicht weiter, alle raten mir die Beziehung zu beenden. Vielleicht ist es besser so, aber ich habe Angst, vielleicht verletzt er sich. Ich habe neue Freunde gefunden, ich verliere sie wieder. Sie verstehen mich einfach nicht.''

''Mache ich einen Fehler? Ich weiss nicht mehr weiter, ich kann mit keinem darueber reden! Ich breche den Kontakt ab, er wird es schon verstehen. Ich mag dich sehr, aber ich habe einen Freund und moechte bei ihm bleiben. Er kontrolliert mein Handy, aber das ist schon okay, er kann sich aendern, glaube ich, hoffe ich. Oder...?''

3 Kommentare:

  1. ja wer da wohl gemeint ist ^^

    der letzte spruch ist geil

    AntwortenLöschen
  2. Mmh ich tue mal so als ob ich mich nicht angesprochen fühle *lol*

    naja einfach mal abwarten das Gleichgewicht schlägt irgend wann zu xD

    AntwortenLöschen
  3. was soll man dazu noch sagen xD
    wer da bloß gemeint is :D
    macht einen echt sprachlos wie man so naiv sein kann
    aber wie faust schon sagt
    das gleichgewicht schlägt irgentwann zu

    AntwortenLöschen