Mittwoch, 19. Mai 2010

Zufrieden...

...Im Moment laeuft alles wie geschmiert. Am 01.08.2010 fange ich meine Ausbildung an, daher habe ich jetzt quasi frei. Mein vorheriger Job war saisonbedingt und die Arbeit ist nun erledigt, wer stellt mich schon fuer 3 Monate ein.

Meine Beziehung laeuft super und mit meinen Freunden komme ich nach wie vor super klar. Mein bester Freund hat nun endlich mal wieder eine Perle und kommt mir gleich ausgeglichener vor. Woran das wohl liegt?

Habe mir ein Aquarium gekauft, ja ich werde alt und habe ein zusaetzliches Hobby gefunden, was mir Freude bereitet. Mein Glueck dabei war, das an den Pflanzen die ich eingesetzt habe Fischeier hingen und die Fische sind nun geschluepft. So an die 8 habe ich zaehlen koennen, hoffentlich ueberleben alle. Heute habe ich mir 2 Welse gekauft die ich schon ins Becken hinein gesetzt habe.

Wenn ich Lust und Zeit habe zocke ich ein wenig ''Avatar - The Game'' am Pc, ein gelungenes Spiel wie ich finde. Hatte mal ein Spiel zum Film gespielt, ''Transformers - The Game'', das war echt Schrott und allgemien finde ich das diese Spiele selten gelingen. Aber Avatar macht echt Spass, das witzige daran ist, habe nicht mal den Film gesehen. Vielleicht liegt es ja daran? Es ist ein Shooter mit Rollenspielelementen und die Grafik ist auch nicht schlecht. Mann kann Mensch oder Na'Vi spielen, also zwei verschiedene Story's. Ein kleines Minispiel ist auch vorhanden, was mich sehr an das Brettspiel Risiko erinnert.

3 Kommentare:

  1. Ja und verraetste uns auch zu was?

    AntwortenLöschen
  2. Als Fleischer ;) Wahrscheinlich verkuerzt auf zwei Jahre mit Fachrichtung Verkauf.

    AntwortenLöschen
  3. Sowas hört (oder liest) man doch gerne.
    Geht mir grad ähnlich.
    Ausser was "Avatar" angeht ;)
    Gut, Grafik und Gameplay sind ja echt nicht übel aber die Story.... WELCHE STORY???
    Also eher ein Game zum Kaufen ums online zu zocken. Singleplayer is fürn Eimer^^

    Naja, ich würd sagen wir sehn uns morgen ;)

    AntwortenLöschen